Beratungsangebot

Du bist nicht alleine.

Denn wir sind für Dich da. Und das bei vielen unterschiedlichen Fragen und Themen. Unsere Beratung ist kostenfrei, vertraulich und auf Wunsch anonym. Du entscheidest auf welchem Weg die Beratung erfolgt und was Du uns erzählen möchtest. Und sollten wir mal nicht Dein richtiger Ansprechpartner sein, leiten wir Dich gerne weiter. Zusammen sind wir stark.



Am stärksten sind wir immer zusammen.

Deshalb sind wir für dich da, wenn du Hilfe brauchst, Fragen hast oder dir deine Sorgen von der Seele reden möchtest. Wir beraten dich unabhängig von deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Geschlecht und deiner sexuellen Orientierung. Zu uns kommen Eltern, Kinder und junge Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensmodellen, ob „klassische“ Familie, Patchworkfamilien, Alleinerziehend, Regenbogenfamilien oder alleinlebende junge Menschen.

Ich brauche Hilfe