Beratungsangebot

Sie sind nicht alleine.

Denn wir sind für Sie da. Und das bei vielen unterschiedlichen Fragen und Themen. Unsere Beratung ist kostenfrei, vertraulich und auf Wunsch anonym. Sie entscheiden auf welchem Weg die Beratung erfolgt und was Sie uns erzählen möchten. Und sollten wir mal nicht Ihr richtiger Ansprechpartner sein, leiten wir Sie gerne weiter. Zusammen sind wir stark.



Am stärksten sind wir immer zusammen.

Deshalb sind wir für Sie da, wenn Sie Hilfe brauchen, Fragen haben oder sich Ihre Sorgen von der Seele reden möchten. Wir beraten Sie unabhängig von Ihrer Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Geschlecht und Ihrer sexuellen Orientierung. Zu uns kommen Eltern, Kinder und junge Menschen mit den unterschiedlichsten Lebensmodellen, ob „klassische“ Familie, Patchworkfamilien, Alleinerziehend, Regenbogenfamilien oder alleinlebende junge Menschen.

Ich brauche Hilfe